Bei Uns

Kunde

Stadt Regensburg

Typ

Zeitungsbeilage und zusätzlicher Sonderdruck, der in der Stadtverwaltung aufgelegt wird.

Idee

Sechsmal im Jahr erscheinende Informationszeitschrift der Stadt Regensburg mit interessanten Neuigkeiten aus der Stadtverwaltung. Die journalistische Auf- und Nachbereitung erfolgt selbstständig durch die Pressestelle der Stadt Regensburg.

Leistungen

Anzeigenakquise durch die Mittelbayerische Werbegesellschaft. Grafik, Satz und Druck auf 52 Gramm Papier. Layout wird unter Berücksichtigung der Kunden-CI erstellt. Bereitstellung einer digitalen Beilagenausgabe für den städtischen Online-Auftritt.

www.regensburg.de

Im nächsten Jahr kann Bei uns, die Informationszeitschrift der Stadt Regensburg, auf ihr 50-jähriges Bestehen zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, an der nur deshalb bereits ein halbes Jahrhundert geschrieben werden konnte, weil die Kooperation zwischen der städtischen Pressestelle und dem Mittelbayerischen Verlagshaus so gut ist. Während sich die Stadt um die Inhalte, die Fotos und die Redaktion kümmert, ist die Mittelbayerische Medienfabrik für das Layout, die Anzeigenakquise, den Druck und die Verteilung zuständig. Eine Arbeitsteilung, die sich wirklich bewährt hat und der ich noch viele weitere produktive Jahre wünsche!

Gertrud Maltz-Schwarzfischer

Bürgermeisterin der Stadt Regensburg

Bei Uns Bei Uns Bei Uns Bei Uns